Das Klavier steht für Wertigkeit und Ästhetik. Es bietet Struktur bereits in der Art und Weise wie sich dessen Töne aneinander reihen. Klaviersound hat naturgemäß einen warmen Klang. Dieser Klang wird als freundlich und zugewandt erlebt.

Der Zuhörer und Ihr Kunde wird sich freuen von einem authentischen Pianoklang im Radio überrascht zu werden. Perfekt oder? Weil dann ist die Aufmerksamkeit garantiert.


DAS KLAVIER ist IN, ZEITLOS, GEFRAGT!


Der potentielle Kunde hört also Produktdetails bzw. Dienstleistungsdetails und wird währenddessen angenehm unterhalten. Diese Wahrnehmung projiziert er ins Produkt. Er sieht - besser gesagt - er hört das Positive im Produkt!
 
 

© Urheberrecht. Alle Rechte vorbehalten. 

Wir benötigen Ihre Zustimmung zum Laden der Übersetzungen

Wir nutzen einen Drittanbieter-Service, um den Inhalt der Website zu übersetzen, der möglicherweise Daten über Ihre Aktivitäten sammelt. Bitte überprüfen Sie die Details in der Datenschutzerklärung und akzeptieren Sie den Dienst, um die Übersetzungen zu sehen.